Das Team


«Erlebe die Kraft der Pole Arts - Wir sind familiär, positiv und stark!»

Seit 2010 führen wir mit viel Freude und Elan unser erfolgreiches Studio hier in Basel. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Trainerinnen, die alle als elevadET für die verschiedenen Levels ausgebildet wurden. Mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft für das Training stehen sie dir professionell und kompetent zur Seite.

 

In unserem sicheren und motivierenden Umfeld kannst du dich entfalten und deine Fähigkeiten verbessern. Wir begleiten dich auf deiner persönlichen Fitnessreise und helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

 

 

Bereit für das Abenteuer? Komm vorbei und lass uns gemeinsam an deinen Pole-Dance-Fähigkeiten arbeiten!

 

Dein Team von poleArts Basel



 «Pole vereint für mich Kraft, Eleganz und Tanz. Mit poleArts haben wir einen Raum geschaffen wo man im familiären Rahmen miteinander trainiert sich gemeinsam unterstützt und wächst.»

 

Inhaberin & Geschäftsführerin 

Pole Trainerin

Flexibility Trainerin

Leitung Trainer/innen Ausbildung poleArts


 «Ich war schon als Kind fasziniert von Tanz, Musik, Akrobatik und Theater.»

 

Pole Trainerin

Flexibility Trainerin

 «Mir macht es grosse Freude meine Begeisterung mit allen Pole Schülerinnen teilen zu dürfen.»

Pole Trainerin

Yoga Trainerin


 «Ich mag die Vielseitigkeit von Poledance, die Bodypositivity nach jeder Stunde im Studio und die Gruppendynamik.»

 

Pole Trainerin

Yoga Trainerin

 «poleArts ermöglicht mir Schüler:innen dabei zu unterstützen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, ihre Fitness zu verbessern und gleichzeitig Spass am Tanzen zu haben.»

Heels Pole Trainerin

 


«poleArts ist meine Oase, wo ich meine Seele baumeln lassen und zusammen mit wunderschönen Menschen zu toller Musik tanzen kann – eine ganz grosse Familie.»

 

Pole Trainerin

«Pole dance is my passion. The atmosphere at the poleArts is welcoming and friendly, and both the teachers and students create a safe and body positive space to learn.»

Pole Trainerin