Unser Team



Jasmin Heimberg

Inhaberin & Geschäftsführerin 
Pole Trainerin
Flexibility Trainerin
Leitung Trainer/innen Ausbildung poleArts
Seit meiner Kindheit bin ich vom Tanzen, dem Musical und Zirkus mit seinen Akrobatiknummern fasziniert. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass ich als Kind mit Ballett angefangen habe zu tanzen. Im Laufe der Jahre habe ich viele andere Stiele ausprobiert.
         Fasziniert von der neuen Sportart „Pole“, habe ich im März 2011 die Ausbildung
         der pole Arts Trainerin abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich mit grosser Freude und Begeisterung
         im pole Arts-Studio meine Schülerinnen.

 

        Ausbildungen

        Pole Dance Instructor all Levels

        Professional Flexibility Instructor 

        Leiterin Ausbildung Pole Dance Instructor

        TRX Instructor

        elevatED Pole Level 1

        elevatED Pole Level 2

        elevatED Flexibility 

        Flexibility Beginner by Marco Oranje


 Corinne Borter

 Pole Trainerin

 Flexibility Trainerin

 

 Ich war schon als Kind fasziniert von Tanz, Musik, Akrobatik und Theater. Schon seit jungen Jahren

 liebe ich es auf der Bühne zu stehen, sei es als Musiker oder Schauspielerin. Immer wieder durfte ich

 in mehreren Theatergruppen und Musicals mitwirken in Basel und Zürich. Daneben war ich auf der  

 Suche nach einer Sportart, in der man alle diese Elemente vereinen konnte. Ich habe viele Dinge  

 ausprobiert wie z.b. Hip-Hop und Contemporary Dance. Pole Dance aber war seit dem ersten Moment

       an perfekt für mich. Also begann ich mein Training bei Polearts Basel und zeigte von Anfang an

       grossen Ehrgeiz. Heute bin ich für jeden sportlichen Spass zu haben und probiere stetig Neues aus.

 

       Ausbildungen

       poleArts Pole Dance Instructor all Levels

       Professional Flexibility Instructor

       elevatED Pole Level 1

       elevatED Pole Level 2


Ramona Amoruso

Pole Trainerin

 

Seit ich klein war hat mich das Tanzen sehr fasziniert. Früh habe ich mit Jazz angefangen und später

noch zusätzlich mit Hip Hop. Für mich ist das Tanzen eine Möglichkeit mich auszudrücken und eine Welt zu erschaffen in welcher ich mich sehr wohl fühle.
Als ich nach einer neuen Herausforderung gesucht habe, bin ich auf Poledance gestossen und habe im Jahr 2012 meine erste Schnupperstunde absolviert. Danach habe ich mit Leidenschaft und

Ehrgeiz angefangen zu trainieren. Meine tänzerische Erfahrung konnte ich sehr gut in diesen Sport

         einbringen was mir doppelte Freude an     diesem Sport bereitet. Ich möchte gerne andere

         begeistern für diese Sportart, deshalb   habe ich mich dazu entschlossen eine Trainerausbildung zu

         machen.

         Ausbildungen
         poleArts Pole Dance Instructor Beginner, Intermediate 1 & 2

         elevatED Pole Level 1


Vera Flückiger

Pole Trainerin

Yoga Trainerin

 

Ich bin durch Zufall auf Pole Dance gestossen, als mich eine Freundin an der Universität darauf aufmerksam machte. Nur so zum Spass habe ich dann meinen ersten Kurs gebucht und 6 Jahre später bin ich immer noch so begeistert von Pole Dance wie in der ersten Stunde. Besonders schätzte ich die Vielseitigkeit dieser Sportart von Tanz bis Akrobatik ist der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ausserdem liebe ich den Zusammenhalt und den sozialen Austausch. PoleArts ist für mich zu

                                                       meiner zweiten Familie geworden und mir macht es grosse Freude meine Begeisterung mit allen

                                                       unseren Pole Schülerinnen teilen zu dürfen.

 

                                                       Ausbildungen

                                                       poleArts Pole Dance Instructor Beginner, Intermediate 1&2

                                                       elevatED Pole Level 1

                                                       elevatED Pole Level2

                                                       Yoga Alliance Certification (YTT Yoga Teacher 200h)

 


Sina Längin

Pole Trainerin

 

Von der Schülerin zur Trainerin. Ich begann im Jahr 2013 als Schülerin im Polearts Basel. Ich war lange auf der Suche nach einer Sportart welche Bewegung, Ästhetik und Stärke verbindet. Ich probierte allerlei  Sportarten aus und bin schlussendlich beim Poledance hängen geblieben und habe meine liebe dazu gefunden. Ich mag die Vielseitigkeit von Poledance, die Bodypositivity nach jeder Stunde im Studio und die Gruppendynamik. 

Im Polearts durfte ich als Schülerin wachsen und wurde stetig gefördert und gefordert. Nun darf ich

                                                   als Trainerin für Beginner und IT1 mein Wissen und Leidenschaft an neue Schüler*innen weitergeben.

                                                   Ich freue mich meine Schüler*innen wachsen zu sehen, sie herauszufordern und Ihre Erfolge

                                                   gemeinsam zu feiern. Das Polearts Team und das Studio ist eine zweite Familie und Zuhause

                                                   geworden, es ist für mich ein ganz speziell wichtiger Ort, bei welchem ich Energie tanken kann und

                                                   einen starken Zusammenhalt fühle – dieses spezielle Gefühl von diesem Ort gebe ich gerne weiter.

 

                                                   Ausbildung:

                                                   poleArts Pole Dance Instructor Beginner, Intermediate 1