News


Gold für Polearts

Jasmin Heimberg hat mit ihrer schönen und sehr emotionalen Performance den European Championship in der Kategorie Entertaiment im Juli gewonnen.

Herzliche Gratulation für diese schöne Leistung.


Neuer Beginnerkurs:

Du suchst eine neue Herausforderung für dein Training? Dann bist du bei uns richtig.

Am Donnerstag, den 26.10.17 startet um 19 Uhr ein neuer Beginnerkurs in unserem schönen Studio in Oberwil.

Du interessiert, ober möchtest zuerst in diesem Kurs einmal schnuppern?

Dann melde dich doch via info@polearts.ch 

Wir freuen uns auf dich

Handstandworkshop mit Ivan Yaher am Samstag, den  4.11.17 

 

Wir freuen uns riesig, dass Ivan Yaher zu uns ins Studio kommen wird und uns in die Welt des Handstands einführt.  Egal ob schon praxis erprobt oder Unerfahren für alle hat es einen Platz. 

 

Zeit:  16:00-17:30 Uhr

Wo:    poleArts Oberwil

Preis: 25 Franken

 

 


Neu: Flexibillity 10er Karte

Du möchtest wöchentlich an deiner Flexibilität arbeiten und dich verbessern?

Wir helfen dir dabei.  Dein Einstieg ist jederzeit möglich.

Zeit:          18 Uhr 

Ort:           Oberwil

 


Teilvermietung

Sie sind selbständig, haben aber keine Räumlichkeiten zum unterrichten? Dann haben

wir das richtige für sie.

Wir bieten ihnen einen 100qm grossen, lichtdurchfluteten, modernen und mit grosser

Spiegelwand ausgestatteten Trainingsraum zur

Teilvermietung an

Er eignet sich hervorragend für Kurse im Bereich Yoga, Pilates, Qi Gong, Tai Chi, Tanz  Aerobik, TRX

                                                                                                 u.v.m.